Schweizer Software-Entwickler

Gründung:  01. August 2017 mit Sitz in Schwyz


Typisch schweizerisch

Das Gründungsdatum ist zufällig typisch schweizerisch gewählt, die Softwarelösungen der Blunschy Software GmbH sind garantiert schweizerisch.

Als Schwyzer Software-Firma biete ich Schweizer Qualität, Präzision und Pünktlichkeit gepaart mit modernster Technologie sowie persönlicher Betreuung.

Partner

Dominik Blunschy

Blunschy-Software-GmbH-Dominik-Blunschy-Schwyz

Dominik Blunschy

MSc ETH Inf.-Ing.
Geschäftsführer

Nach meiner Ausbildung an der ETH Zürich und den gesammelten Erfahrungen als Software-Ingenieur war die Gründung der eigenen Software-Firma ein logischer Folgeschritt. Als gebürtiger Schwyzer war der Standort Schwyz für mich ein Wunschentscheid und es war mir ein Bedürfnis, dem lokalen Gewerbe (ob Grossbetrieb oder KMU) nahe zu sein.

Mit der Gründung der Blunschy Software GmbH und meinem Namen stehe ich persönlich für meine Arbeit ein. Der vertrauensvolle Umgang mit Kunden und absolute Diskretion sind mir wichtig. Ein Auftrag wird durch sämtliche Projektphasen von mir betreut. Das erleichtert die Kommunikation, schafft mehr Klarheit in der Aufgabenstellung und führt zu erfolgreichen Resultaten.

Bei umfangreicheren Aufgaben und Grossprojekten kann ich auf ein gutes Netzwerk von Experten aus der Schweiz zurückgreifen (z.B. Applikations-Design, User Experience, System Engineering).